The Warriors of Poseidon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Warriors of Poseidon

Crossover Rollenspiel zwischen Black Dagger und Warriors of Poseidon. Wir schreiben unsere eigene Story die Figuren und Orte in den Büchern sind gleich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir heißen alle willkommen und Wünschen viel Spaß im Spiel. Lasst eure Ideen Sprießen..
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen der Boards
Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...  EmptyFr Jan 11, 2013 6:18 am von Gast

» Quassel für unsere Gäste
Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...  EmptySo Dez 23, 2012 1:00 pm von Gast

» Überprüfung der Partnerschaft
Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...  EmptySo Sep 23, 2012 12:38 am von Gast

» Die Black Dagger von Caldwell
Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...  EmptyFr Aug 31, 2012 9:52 am von Conlan

» Bestätigungen
Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...  EmptySa Jul 21, 2012 9:46 am von Gast

» Stories of Mithea zieht um!!
Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...  EmptySo Jun 24, 2012 4:14 am von Gast

» Midnight Breed RPG
Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...  EmptyMo Jun 11, 2012 11:36 pm von Conlan

» MASQUERADE.
Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...  EmptyMo Jun 04, 2012 6:22 am von Vishous

» Hogwarts 19 years later
Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...  EmptySo Jun 03, 2012 3:47 am von Conlan

Geschwisterforen

Partner







 

 Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...

Nach unten 
AutorNachricht
Conlan
Admin
Conlan


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.03.12
Ort : Atlantis

Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...  Empty
BeitragThema: Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...    Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...  EmptySa März 17, 2012 8:09 am

Eine weiter Regel und auf die ich hier jeden Hinweisen möchte.

Kopiert nichts irgendwo aus einem anderen Portal, Forum was auch immer und Postet es hier. Sprich andere Figuren, Steckis auch Bilder die einen Namen tragen.
Macht lieber selbst ein Sig oder Avi.

Leute wenn kommt es auf mich zurück und ich muß dafür gerade stehen.
Was heißt das es verdammt Teuer für mich werden kann.

Ausnahme bei der Regl ist es wenn man den eigenen Stecki oder Set nimmt. Aber bitte erst vergewissern das man das Set auch verwenden darf!
Nach oben Nach unten
https://warriors-of-poseidon.forumieren.com
 
Kopier Verbot aus anderen Foren, Portalen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warriors of Poseidon :: Informationen zum Forum :: Regeln-
Gehe zu: