The Warriors of Poseidon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Warriors of Poseidon

Crossover Rollenspiel zwischen Black Dagger und Warriors of Poseidon. Wir schreiben unsere eigene Story die Figuren und Orte in den Büchern sind gleich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir heißen alle willkommen und Wünschen viel Spaß im Spiel. Lasst eure Ideen Sprießen..
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfragen der Boards
Forum Regeln EmptyFr Jan 11, 2013 6:18 am von Gast

» Quassel für unsere Gäste
Forum Regeln EmptySo Dez 23, 2012 1:00 pm von Gast

» Überprüfung der Partnerschaft
Forum Regeln EmptySo Sep 23, 2012 12:38 am von Gast

» Die Black Dagger von Caldwell
Forum Regeln EmptyFr Aug 31, 2012 9:52 am von Conlan

» Bestätigungen
Forum Regeln EmptySa Jul 21, 2012 9:46 am von Gast

» Stories of Mithea zieht um!!
Forum Regeln EmptySo Jun 24, 2012 4:14 am von Gast

» Midnight Breed RPG
Forum Regeln EmptyMo Jun 11, 2012 11:36 pm von Conlan

» MASQUERADE.
Forum Regeln EmptyMo Jun 04, 2012 6:22 am von Vishous

» Hogwarts 19 years later
Forum Regeln EmptySo Jun 03, 2012 3:47 am von Conlan

Geschwisterforen

Partner







 

 Forum Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Conlan
Admin
Conlan


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.03.12
Ort : Atlantis

Forum Regeln Empty
BeitragThema: Forum Regeln   Forum Regeln EmptySa März 17, 2012 8:12 am

HERLZLICH WILLKOMMEN

Wir, die Forenleitung und allen voran ich als Admin, freuen uns, dass du es bis hierher geschafft hast.

Fangen wir einfach mal locker an. Ich weiß, aller Anfang ist schwer, aber ich verspreche euch, dass ich nicht zu den Admins gehöre, die 1.000.000 und 1 Regel aufstellen. Haltet euch einfach an die Regeln und alles ist gut.

Wir sind in erster Linie hier, um Spaß zu haben und das Reallife hat immer Priorität.

Lest euch bitte die Regeln durch und dann wünschen wir euch viel Spaß hier bei uns.

**************

Forum – Regeln


1. Den Anweisungen des Admins sind Folge zu leisten, bei Zuwiderhandlung wird der User verwarnt. Nach der 3. Verwarnung erhält der entsprechende User einen Freiflug vom Admin in die unendlichen Weiten des WWW.

2. Wir sind ein NC-17 Forum, sprich hier sind nur User zugelassen, die 18 Jahre oder älter sind.

3. Es gibt einen Extra- Threat, in dem die betroffenen Spieler bei Bedarf ihr Einverständnis abgeben müssen, damit an ihrem Chara gewalttätige Handlungen durchgeführt werden können. (siehe Threat NC- 17 Regeln)

4. Der Avatar darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen.

5. Die Signatur sollte in ihren Abmessungen nicht breiter als 500 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein.

6. Falls ihr ein Bild ins Forum einstellen möchtet, bittet denkt daran es vorher zu hosten. Wenn ihr nicht wie das funktioniert, dann fragt bitte beim Forenteam nach, wir helfen euch gerne weiter.

7. Stellt bitte einen Steckbrief von eurem Chara in den entsprechenden Threat, dort findet ihr auch die Vorlagen.

8. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Plays relativ zügig laufen, damit die Charas nicht zu sehr an eine Spielsituation gebunden sind. Wenn möglich, sollte ein Play innerhalb von zwei Tagen beendet sein, aber auch hier bestätigt die Ausnahme die Regel, es sollte jedoch nicht so oft vorkommen. Solltet ihr, durch was auch immer, verhindert sein, dann setzt es bitte in ( ) unter eurem letzten Post, damit die anderen Bescheid wissen.

9. In einem laufenden Plot sind nur die entsprechenden Spieler beteiligt, also postet euch bitte nicht einfach dazwischen, oder greift in die Handlung ein, es sei denn, es ist vorher abgesprochen.

10. Ein zweiter Chara ist erlaubt, solange der Hauptchara dadurch nicht vernachlässigt wird. Sobald das Forenteam merkt, dass das nicht funktioniert, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.

11. Kein anderer User wird überspielt und man sollte auf die Posts seiner Mitspieler achten. Falls eine Postingreihenfolge bestehen sollte, egal ob offiziell (unter der Signatur stehend) oder intern geregelt, so ist diese zu beachten. Es ist ziemlich nervend, seinen Post dauernd zu editieren, weil andere Spieler nicht warten können und einfach ihre Posts raus hauen.

12. Sollten Probleme innerhalb des Plays auftreten, bitten wir um faire Klärung und wenn ihr nicht weiter wisst und keine Lösung findet, dann zieht ein Mitglied des Forenteams hinzu, als neutraler Vermittler sozusagen.

13. Was hier im RPG geschieht oder gespielt wird, bleibt auch hier. Das gleiche gilt für Texte, Bilder, Signaturen, Avatare, Namen, Steckbriefe und Bilder, die einen Namen tragen. Falls ihr Hilfe beim Erstellen der Signatur braucht, so sprecht uns einfach an. Es spricht nichts dagegen, wenn ihr auch in anderen Foren spielt, solange ihr euch an die Regeln haltet. Verstöße werden dem Forenbetreiber angerechnet, d. h. es könnte unter Umständen verdammt teuer werden.

14. Des weiteren als Regel.
Das Team läßt sich nicht durch androhungen das Forum zu verlassen einschüchtern.
Es sollte klar sein das wir keinen hinterher laufen. Jeder sollte so viel Verstand haben und hier kein Kindergarten abzuziehen.

15. Chat
Chat ist Chat und kein RP. Ich möchte euch darum bitten auf euren Tonfall zu achten.
Rassistische und / oder diskriminierende Äußerungen sind untersagt.
Wir versuchen hier dem Forum Klasse zu verleihen.
Haltet euch dran.


Wir behalten uns vor, diese Regeln zu ändern oder ggf. zu erweitern.
Nach oben Nach unten
https://warriors-of-poseidon.forumieren.com
 
Forum Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warriors of Poseidon :: Informationen zum Forum :: Regeln-
Gehe zu: