ALLGEMEINE REGELN
Wir sind ein Rollenspiel – Forum. Ihr solltet euch also nur anmelden, wenn ihr auch am Play teilnehmen wollt und könnt.
1. Themen erschaffen: Schaut bitte erstmal ob irgendwo schon etwas steht, was zu eurem Thema passt.
2. Feste Spielzeiten gibt es nicht. Ich, nein, wir finden, nicht jeder hat die Zeit rund um die Uhr hier zu sein und zu spielen.
3. Gebt eurem Spielpartner/in Zeit zum Posten. Verbreitet keine Hektik.
4. Ihr solltet über einen Messenger verfügen. Skype oder ICQ, eure Skypenamen oder ICQ-Nummer teilt ihr bitte einem der Teammitglieder mit.
5. Wir sind ein NC-17 Board, sprich ein Ü-18 Forum. Also meldet euch nur an, wenn ihr das entsprechende Alter erreicht habt. Alle anderen werden kommentarlos gelöscht.
6. Meldet euch an, füllt den Fragebogen aus und wir werden uns dann darüber unterhalten wen ihr gerne spielen wollt. Wenn ihr euch für eine Rolle entschieden habt, dann erhaltet ihr eine Probezeit von zwei Wochen, in der festgestellt wird, ob ihr der Rolle gerecht werdet und ob ihr mit ihr und eurem Spielpartner zu Recht kommt. Nach Beendigung der Probezeit entscheiden wir, ob ihr die Rolle behalten könnt, oder ob es klüger ist, wenn ihr eine andere Rolle übernehmt.
7. Falls ihr während der Probezeit unentschuldigt fehlt, wird die Rolle nach Ende der Probezeit sofort wieder freigegeben. Die Probezeit verlängert sich um die Anzahl der Tage, die ihr entschuldigt gefehlt habt.
8. Freie Charas sind erlaubt, allerdings sollten erst alle Rollen aus den Büchern besetzt sein, sofern dies möglich ist. Außerdem solltet ihr darauf achten, dass die freien Charas zu den Black Daggern passen. Also baut bitte kein Twilight oder ein Crossover aus anderen Büchern, mit Elfen, Elben, Nymphen oder so, ein.
9. Nach der Anmeldung habt ihr 7 Tage Zeit euch vorzustellen. Sollte man es innerhalb dieses Zeitraums nicht schaffen, sich mit einem Admin/ Modi in Verbindung zu setzen, wird ein Aufschub von max. 3 Tagen gewährt. Ansonsten wird der Charakter wieder freigegeben.
10. Nach einem Monat Inaktivität (bei Hauptrollen 14 Tage) erscheint ein Charakter auf der sogenannten „Roten Liste“ und der betroffene User erhält eine Email. Folgt daraufhin keine Reaktion, wird der Account eine Woche später gelöscht.
11. Streit: Falls es Unstimmigkeiten geben sollte, bitte versucht es erst unter euch zu klären, ansonsten holt euch eine neutrale Person vom Forenteam dazu. Beleidigungen, Drohungen und ähnliches werden nicht toleriert und der User wird ohne ein weiteres Wort sofort gelöscht.