Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Warriors of Poseidon
Crossover Rollenspiel zwischen Black Dagger und Warriors of Poseidon. Wir schreiben unsere eigene Story die Figuren und Orte in den Büchern sind gleich.
Wir heißen alle willkommen und Wünschen viel Spaß im Spiel. Lasst eure Ideen Sprießen..
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 15.03.12 Ort : Atlantis
Thema: Anfragen der Boards Sa März 17, 2012 8:17 am
Hier bitte die Anfragen rein stellen. Wir beantworten sie "HIER" so schnell es geht.
Danke
Pygmy Pu Gast
Thema: Hogwarts- 19 Years later Sa Jun 02, 2012 7:32 am
HOGWARTS
19 years later
Storyline
Harry Potter hat den Kampf gegen Lord Voldemord gewonnen-Aber wie geht es jetzt weiter? Hogwarts wurde in den 19 Jahren nach dem Sieg wieder aufgebaut, und es gibt ein neuen Schulleiter, neue Schüler..Aber vieles in der magischen Welt wird wohl nie wieder so werden wie vorher.Werden die übriggebliebenen Todesser die Macht doch wieder an sich reißen können? Oder kann der Orden sich weiterhin gegen Sie behaupten? Noch ist es nicht entschieden-entscheide mit!
About us *Wir sind ein FSK 14 Forum *Wir spielen nach dem System der Ortstrennung *Wir spielen 19 Jahre nach den Filmen *Harry Potter hat Lord Voldemort besiegt, doch die Todesser existieren noch -wie geht es weiter?
Harry Potter hat den Kampf gegen Lord Voldemord gewonnen-Aber wie geht es jetzt weiter? Hogwarts wurde in den 19 Jahren nach dem Sieg wieder aufgebaut, und es gibt ein neuen Schulleiter, neue Schüler..Aber vieles in der magischen Welt wird wohl nie wieder so werden wie vorher.Werden die übriggebliebenen Todesser die Macht doch wieder an sich reißen können? Oder kann der Orden sich weiterhin gegen Sie behaupten? Noch ist es nicht entschieden-entscheide mit!
About us *Wir sind ein FSK 14 Forum *Wir spielen nach dem System der Ortstrennung *Wir spielen 19 Jahre nach den Filmen *Harry Potter hat Lord Voldemort besiegt, doch die Todesser existieren noch -wie geht es weiter?
Thema: Mitnight Breed RPG Mo Jun 11, 2012 11:34 am
LARA ADRIAN RPG Blut tropfte von seinen Händen und doch wirkte sein Blick hoffnungsvoll. Zum ersten Mal seit Jahrhunderten konnte er hoffnungsvoll in die Zukunft sehen. Doch würde dieser Frieden lange anhalten, würde es endlich eine Zeit geben in der etwas anderes herrschte als Krieg und Zerstörung?
Hier beginnt unsere Geschichte. Eine Geschichte deren Lauf begann als Außerirdische auf unsere Welt kamen, Frauen vergewaltigten und schwängerten. Ihre Nachkommen begründeten eine eigene Rasse. Große und mächtige Krieger, ausgestattet mit den Fähigkeiten ihrer besonderen Mütter, die erste Generation Krieger die von den Alten abstammten bekamen indes weitere Kinder und je mehr sie sich mit dem Blut der Sterblichen vermischten, desto mehr liess die besondere Musterung ihres Körpers nach. Von Generation zu Generation wurden die Dermaglyphen die ihren Körper bedeckten weniger, doch ihre Kraft blieb beinahe die Gleiche.
Inzwischen gibt es keine Ältesten mehr, sie alle sind Tod. Getötet von ihren Söhnen um ihren zerstörerischen Drang nach Macht und Blut zu unterbrechen. Doch die Zerstörung der Ältesten brachte keine Ruhe in diese Welt. Rouges, Vampire die ihren Blutdurst nicht unter Kontrolle haben und mutieren bedrohen die Sterblichen, aus diesen Gründen ruf ein Gen Eins namens Lucan eine Truppe Krieger zusammen die dafür sorgen sollten das kein Rouge den Menschen zu Nahe kam ohne diesen Fehler zu bereuen. Der Orden so nennt sich diese Kriegertruppe sorgt für etwas Frieden in ihren eigenen Reihen, doch dieser Frieden ist trügerisch. Immer wieder kommt es zu anderen Zwischenfällen und Kriegen unter ihnen. Ein Gen Eins namens Marek versucht die Macht an sich zu reissen und wird vom Orden vernichtet, doch es gibt weit gefährlichere Allianzen.
Dragos der Sohn eines Gen Eins hat einen Plan geschmiedet um Rache am Orden zu nehmen, er entführt Stammesgefährtinnen und stellt mit ihnen seine eigene Gen Eins Armee auf, Krieger die weder fühlen noch wiedersprechen. Nur dazu gezüchten bedingungslos den Befehlen ihres Meisters Folge zu leisten.
Mit seinem Handeln löste Dragos einen erbitterten Krieg am Rande der Menschheit aus, doch der Orden schaffte es ihn zu finden und zu überwältigen, er fand eine seiner Zuchtstationen und Dragos verschwand...
Seit zwanzig Jahren herrscht beinahe Frieden, die Rogue Überfälle sind weniger geworden und doch kann man die Gefahr beinahe spüren. Es ist ruhig, zu ruhig...
Neue Schatten ziehen am Himmel auf und eine neue Gefahr erhebt sich langsam aus den Tiefen der Dunkelheit. Eine Rebellion ist dabei sich ihren Platz zu erkämpfen, notfalls mit Gewalt, sie kennt nur ein Ziel und der ist es den Orden für immer zu vernichten...
Auf welcher Seite wirst du stehen wenn der Krieg beginnt? Auf der Seite der Rebellen oder des Ordens? Oder wirst du eine ganz andere Rolle spielen?
Infotmation >> Regeln << >> Charakter Liste << >> Avatare << >> Bewerbung << >> Partneranfrage <<
Forum News >>Dieses Forum Basiert auf die Lara Adrian Bücher >>Dieses Forum ist FSK 18 >>Es ist nicht alles gleich können zu abweichungen kommen >>Suchen Buchcharakter und Erfundene >>Wir suchen dich sei dabei und werde ein Teil der Familie
Button Klick mich an!
DexRyver Gast
Thema: Tenebris ~ Fantasy RPG Sa Aug 04, 2012 6:19 am
Banner
tenebris.forumieren.com
Informationen Tenebris ist ein einst friedvolles Land, das von magischen Wesen bewohnt wird. Es ist eine der vielen Parallelwelten, an die auf der Erde kaum jemand glaubt. Trotzdem schafften es oft einzelne Kreaturne durch offene Portal zu springen, besonders im menschlichen Mittelalter war die Anzahl der geöffneten Portale sehr groß. Die Menschen hatten Ansgt vor den fremden Kreaturen und töteten jede einzelne in ihrer Welt. So beschlossen die Bewohner Tenebris' keine Portale mehr zu öffnen. Dies wurde seither strikt verboten Die Zivilisation in Tenebris ist je nach Ort unterschiedlich. Von spirituellen Tierstämmen bis zu hochmodernisierten Städten ist hier alles vorhanden. Wie in der menschlichen Welt, gibt es hier viele Regionen mit unterschiedlichen Temperaturen, Lebewesen und Vegetationen. Doch das besondere ist, dass diese viel näher aneinander stehen. Kaum geht man durch eine trockene Sandwüste wird es plötzlich kälter und man steht bald im Schnee. Doch neben den normalen Zonen, wie Tropen, Wälder und Steppen, gibt es noch ein immer größer werdendes Schattenland, auch Land des Verderbens oder des Todes genannt. Jenes wird durch seelenlose Kreaturen verpestet und heimgesucht, die dem obersten Fürsten der Plagen, Afectoz, untergeben sind. Einst waren jene Kreaturen lebendige, gutmütige Wesen, doch deren Seelen wurden von Afectoz gefressen. Nun schickt er seine wachsende Schar von dämonischen Kreaturen auf um an mehr Seelen, und somit mehr Macht, zu gelangen um Tenebris zu beherrschen. Viele Sternenleser und Gezeitenseher kündigten an, dass Helden aus einer anderen Welt durch Portale kommen würden um das Land von den Untoten und ihrem Herrscher für immer zu befreien. Doch dies war ja verboten und somit brachte das manche Gläubige in Gefahr. Die meisten Bewohner Tenebris‘ hielten jene jedoch nur für verrückt und schenkten ihnen keinen Glauben. Tief im inneren aber hoffte jeder, dass sie die Wahrheit sagten.
Eckdaten * Gründung: 30. Juli. 2012 * Altersempfehlung: 15 Jahre * wir spielen in zwei Welten, Erde und Tenebris * RPG-Start: ab 4 aktiven Usern * keine Mindestpostinglänge * Es sind spielbar: Dämonen, Engel, Werwesen, Vampire, Orks, Zwerge, Elfen, Drows, Zentauren, Satyre, Harpyien, Humanoide Tierwesen und Gestaltenwandler, zudem noch Menschen * keine Ortstrennung * Erfahrene sowie Neulinge sind willkommen * Fotos und gezeichnete Bilder sind als Avatar erlaubt
Banner
Code:
[font=Times New Roman][center][img]http://i46.tinypic.com/oehi1.png[/img] tenebris.forumieren.com
[size=18][i]Informationen[/i][/size] Tenebris ist ein einst friedvolles Land, das von magischen Wesen bewohnt wird. Es ist eine der vielen Parallelwelten, an die auf der Erde kaum jemand glaubt. Trotzdem schafften es oft einzelne Kreaturne durch offene Portal zu springen, besonders im menschlichen Mittelalter war die Anzahl der geöffneten Portale sehr groß. Die Menschen hatten Ansgt vor den fremden Kreaturen und töteten jede einzelne in ihrer Welt. So beschlossen die Bewohner Tenebris' keine Portale mehr zu öffnen. Dies wurde seither strikt verboten Die Zivilisation in Tenebris ist je nach Ort unterschiedlich. Von spirituellen Tierstämmen bis zu hochmodernisierten Städten ist hier alles vorhanden. Wie in der menschlichen Welt, gibt es hier viele Regionen mit unterschiedlichen Temperaturen, Lebewesen und Vegetationen. Doch das besondere ist, dass diese viel näher aneinander stehen. Kaum geht man durch eine trockene Sandwüste wird es plötzlich kälter und man steht bald im Schnee. Doch neben den normalen Zonen, wie Tropen, Wälder und Steppen, gibt es noch ein immer größer werdendes Schattenland, auch Land des Verderbens oder des Todes genannt. Jenes wird durch seelenlose Kreaturen verpestet und heimgesucht, die dem obersten Fürsten der Plagen, Afectoz, untergeben sind. Einst waren jene Kreaturen lebendige, gutmütige Wesen, doch deren Seelen wurden von Afectoz gefressen. Nun schickt er seine wachsende Schar von dämonischen Kreaturen auf um an mehr Seelen, und somit mehr Macht, zu gelangen um Tenebris zu beherrschen. Viele Sternenleser und Gezeitenseher kündigten an, dass Helden aus einer anderen Welt durch Portale kommen würden um das Land von den Untoten und ihrem Herrscher für immer zu befreien. Doch dies war ja verboten und somit brachte das manche Gläubige in Gefahr. Die meisten Bewohner Tenebris‘ hielten jene jedoch nur für verrückt und schenkten ihnen keinen Glauben. Tief im inneren aber hoffte jeder, dass sie die Wahrheit sagten.
[size=18][i]Eckdaten[/i][/size] * [b]Gründung:[/b] 30. Juli. 2012 * [b]Altersempfehlung:[/b] 15 Jahre * wir spielen in [b]zwei Welten[/b], Erde und Tenebris * [b]RPG-Start:[/b] ab 4 aktiven Usern * [b]keine[/b] Mindestpostinglänge * [b]Es sind spielbar:[/b] Dämonen, Engel, Werwesen, Vampire, Orks, Zwerge, Elfen, Drows, Zentauren, Satyre, Harpyien, Humanoide Tierwesen und Gestaltenwandler, zudem noch Menschen * [b]keine[/b] Ortstrennung * [b]Erfahrene[/b] sowie [b]Neulinge[/b] sind willkommen *[b] Fotos [/b]und [b]gezeichnete Bilder [/b]sind als Avatar erlaubt
Thema: Die Black Dagger von Caldwell Do Aug 30, 2012 9:34 am
Die Zeiten sind dunkel für die Kinder der Jungfrau. Omega und sein diabolischer Sohn Lash führen vehement ihren Kreuzzug gegen das Volk der Vampire fort und schrecken vor nichts zurück. Welchen teuflischen Plan hat sich Lash ausgedacht? Wieso trieb er sich in Europa herum? Und was hat es mit den vermehrten Zugriffen auf das Refugium für eine Bewandtnis, die die Bewohner dieser Zuflucht in Angst und Schrecken versetzt? Den Kriegern des Schwarzen Dolches läuft die Zeit davon... Und auch das Auftauchen alter verloren gegangener Brüder scheint nur wie ein Tropfen auf dem heißen Stein...
Die Black Dagger von Caldwell grüßen euch. Wir sind ein noch recht junges Black Dagger-Forum auf der Suche nach neuen interessierten Mitspielerinnen und Mitspielern. Es wird viel Wert auf die ausgearbeitete Romanform in den Beiträgen gelegt, sodass das Forum sich besonders an liturgisch orientierte Schreiber(innen) wendet, die auch mal bereit sind 500 Zeichen und mehr zu schreiben.
Das Forum ist für User ab 18, da Gewaltszenen und "derbe" Ausdrucksweisen nun einmal dazu gehören, genau wie der erotische Teil.
Wir spielen im Jahr 2008. Es gibt einige Veränderungen zum Verlauf in den Büchern; so hat Rhage noch keine Partnerin gefunden und Wrath hat bereits den Thron bestiegen und nimmt nicht mehr aktiv am Kampf teil. Die Timeline, wie man sie also aus den Büchern gewöhnt ist, existiert in diesem Sinne also nicht mehr und es besteht auch die Möglichkeit auf offene Pairings. Dennoch versuchen wir uns an den Ereignissen der Bücher und natürlich an den Entwicklungen der Charas so gut wie möglich zu halten.
Freie Charaktere sind gern gesehen, doch würden wir uns wünschen, wenn jeder Spieler bevor er einen freien Chara mit einbringt auch einen der Buchcharaktere mit übernehmen würde.
Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen. Liebe Grüße Die Jungfrau der Schrift
Zu unseren Foren und Schreibregeln Zu vergebende Rollen Zum Forum
Unser Mini-Banner:
Saxton K Gast
Thema: Die Black Dagger Krieger (Änderung) Sa Dez 22, 2012 9:53 pm
Guten Morgen liebes Schwesternforum,
das Black Dagger Krieger hat nicht nur ein neues Aussehen, sondern auch eine ganz neue Storyline erhalten. Das Inplay hat noch nicht begonnen. Neue Anmeldungen sind aber möglich und noch viele Rollen frei. Wir bitten darum diese Daten neu einzufügen. Wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Schwesternschaft weiterhin interessiert wärt. Wir sind es auf jeden Fall. Anbei übersende ich Euch unsere neuen Daten
Mit lieben Grüßen Saxton K fürs BDK-Team
Storyline
Als am 5. Mai 2005 die Sonne unterging und die Geschöpfe der Nacht erwachten ahnte niemand, das diese eine ganz besondere Nacht werden sollte. Nicht Wrath, der König der Vampire, nicht seine Brüder Tohrment, Vishous, Rhage, Phury und Zsadist und auch nicht die Glymera oder Zivilisten. Nur einer schlief den ganzen Tag nicht. Nur für einen war dies eine ganz besondere Nacht. Darius, Sohn des Marklon hatte ein Anliegen an den König und schickte daher seinen Doggen Fritz los um den König eine Nachricht zu überbringen. Da alle Brüder in Caldwell verstreut lebten war dies die einzige Möglichkeit mit dem König Kontakt aufzunehmen. Bei seinen Mitbrüdern konnte er eine SMS schicken. Aber da der König nur Schatten sah war dies bei ihm unmöglich. Nervös wartete Darius auf seinen Doggen, der ihm bestätigte, dass der Termin im Screamers stand und der König versprach zu kommen.
Wrath indes machte sich auf in den Park von Caldwell um einen Informanten zu treffen. Es störte ihn schon lange, dass die Lesser nicht so aktiv waren wie sonst. Es schien, als würden sie etwas aushecken. Er fand einiges heraus, aber es war nie genug, da nicht alle Fragen beantwortet wurden. Dafür konnte er jemanden ausfindig machen, der ihm helfen sollte. Doch sagte er seinen Brüdern nichts davon, dass er jemanden traf. Erst wollte sich Wrath sicher sein, bevor er mit seiner Vermutung raus haute und die Brüder in Aufruhr versetzte. Er wand sich nicht wie üblich an Vishous um ihn zu helfen. Denn das was er vermutete klang selbst in seinen Ohren so absurd, dass es einfach nur wahr sein konnte. Sowas konnte sich doch keiner ausdenken. Dennoch behielt er es erst einmal für sich. Er war nun mal – wie die anderen auch – ein Einzelgänger und kein Teamspieler.
Wie immer ging Wrath mit großen donnernden Schritten, wehenden Mantel und seinen langen schwarzen Haaren durch den mehr als einsamen Park. Die Beleuchtung war im hinteren Teil des Parks sehr spärlich gehalten. Nur der Mond und die Sterne beschien den Weg, der vor ihm lag. Er traf niemanden. Nicht mal einen Landstreicher oder ein anderes Geschöpf der Nacht. Es dauerte nicht lange, bis er die verabredete Stelle erreichte und auf seinen Informanten wartete. Geduld war noch nie seine Stärke und er knurrte vor sich her, blickte sich um, aber nichts war zu sehen. Nichts zu riechen was auf eine Gefahr hindeuten könnte. Die Zeit verging. Niemand erschien, bis plötzlich……… PENG!!!
Darius dagegen hatte nach Sonnenuntergang seinen Bruder Tohrment angerufen und ihn gebeten zu kommen. Er musste ihn einfach dabei haben. Tohrment war einer der ruhigeren Brüder und ebenfalls ein mittlerweile guter Freund von Wrath, wenn man das so bezeichnen konnte. Sie kämpften schon Jahrhunderte Seite an Seite. Jeder war bereit für den anderen das Leben zu opfern, aber Freundschaft? Sah der König das auch so? Das war eine Frage, die nur er beantworten konnte. Dennoch sah Darius das so. Er und Tohrment waren es auf jeden Fall und auch Tohrments Shellan Wellsie zählte er dazu.
Nach kurzer Zeit kam Tohrment vorbei. Darius erzählte ihm, was er von dem König wollte und sie unterhielten sich, bis sie zum verabredeten Zeitpunkt zum Screamers mussten. Für ihn war es selbstverständlich, dass er seinen Freund und Bruder dorthin begleitete. Schließlich war Darius so durch den Wind, dass er ihn nicht alleine gehen lassen konnte. Auch der Wagen blieb stehen, denn Fritz bestand darauf ihn zum Screamers zu fahren und später wieder abzuholen. Zu groß war die Sorge um seinen Herrn. Er kannte ihn gut. Schließlich war er schon sehr lange an Darius Seite, aber auch Bruder Tohrment kannte er so lange. Weshalb es auch für ihn selbstverständlich war, seinen Herrn zu fahren und später auch abzuholen.
Sie kamen nach kurzer Zeit dort an, bestellten sich etwas zu trinken und unterhielten sich, während Fritz sich schon wieder auf dem Rückweg zur Stadtvilla befand. Doch solange sie auch warteten, der König kam nicht. Vishous tauchte auf, Tohrment war da, Rhage kam auch nach einiger Zeit. Nur einer kam nicht….. der König.
Sie wunderten sich, überlegten warum dieser nicht kam und ob er ihn versetzte. Auch das war bei Wrath möglich. Andererseits stand er aber zu seinem Wort. Also wenn er eine Möglichkeit bekam zu kommen, tat er es auch. Dessen war sich Darius sicher. Wrath verpasste nur ein einziges Mal einen Termin und das war schon Jahrhunderte her. Darius fixierte die Tür. Sie öffnete sich immer wieder…. Aber kein Wrath in Sicht.
Dieser war in einen Hinterhalt geraten. Sein Informant kam nicht. Das einzige was passierte, war, dass ein Schuss fiel. Den König an der Schläfe traf und er nun im Park auf der Wiese lag und um sein Leben kämpfte. Immer den Sonnenaufgang im Nacken. Keuchend versucht Wrath am Leben zu bleiben. Er kämpfte, wollte nicht aufgeben. Nein er musste leben….. Für seine Brüder… sein Volk…. Und die Rettung der Vampire…. Er musste einfach… leben…..
Würde dieser rechtzeitig von seinen Brüdern gefunden? Würden sie ihn suchen, käme überhaupt jemand ihn zu retten oder starb der König im Park? Wie würde es dann weitergehen mit der Bruderschaft der Black Dagger? All das möchtet ihr auch unbedingt wissen?
Dann kommt herein und schreibt mit uns, die Geschichte um Wrath, den König der Vampire und die Bruderschaft der schwarzen Dolche – Der Black Dagger…. The Story begins…
Wir sind ein FSK 18 Forum. Wir beginnen bei Buch eins erste Szene im Screamers. Daher stehen die Partner der Hauptcharas auch noch nicht fest. Freie Charaktere sind uns immer herzlich willkommen.
Links
Unsere Regeln inkl. Schreibstil
Freie Rollen
Unser Banner
Nancy* Gast
Thema: Schwestern der Nacht Fr Jan 11, 2013 6:18 am
Die Storyline
Es war der Januar 2013, als ich wieder meine Kinder durch den Spiegel meines Brunnens beobachtete, einige davon beobachtete ich in letzter Zeit genauer. Kira-Liane zeigte in letzter Zeit immer mehr das sie eine Kämpferin war und hatte eine Firma gegründet die sich Shadow Girls nannte. Doch wusste ich was dahintersteckte. Ihr Mut das zu tun was sie tat machte mich stolz auf sie. Bald gesellten sich zu ihr immer mehr Frauen, die den Kampf genauso wenig mieden und gewisse Gaben hatten. So war Kira-Liane mit dem Feuer und dem Gedanken lesen gesegnet, Nancy mit der Gabe des Sehens, sowie dem Gedanken lesens, Samira ebenfalls mit dem Gedanken lesen und Yessie war einfach eine engagierte Kämpferin mit eisernen Willen und viel Ausdauer.
Diese Vier kämpften nun eine Weile als Team zusammen. Mir war bewusst das Kira-Liane eine Schwesternschaft aufbaute. Wieder einmal zeigte sich das ich auch mal falsch liegen konnte, denn auch meine Töchter waren gewillt zu kämpfen. Nun war es an der Zeit die "Schwestern der Nacht" willkommen zu heißen. Ihnen meinen Segen zu geben. Zudem würde ich dem König berichten und ihm meine Bedingung des gemeinsamen kämpfens erläutern. Zusammen mit der Bruderschaft der Black Dagger würden die "Schwestern der Nacht" noch mehr Leben retten.
Wollt ihr wissen wie es weitergeht, wie Wrath, der blinde König sich entscheiden wird? Dann kommt zu uns, zu den Schwestern der Nacht. Neue Beziehungen, Kennlerngeschichten, Dramen und Gefahren warten auf dich. Melde dich an und zeig das auch in dir eine echte Kämpferin steckt!Oder doch ein Kämpfer?
Wir sind ein FSK-18 Forum und sind an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward angelehnt.
Wir spielen aber nicht mit allen Buchcharas die Bücher nach, jedoch kann auf Anfrage auch ein Buchchara übernommen werden,
der nicht unter den gesuchte und vergebene Rollen aufgelistet ist.
Erfundene Charas sind erwünscht und vor allem Kämpferinnen.